Shenzhen Huanuo erneuern Technologie Co., Ltd.

Kunde stellen ist das ewige ausüben von der Gesellschaft zufrieden.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Kunden-Berichte
Ich plane z.Z. ein neues Projekt, das ich Sie nett bitte, mich mit mehr Soem-Modulen zu versehen um unsere Brummen.

—— Karpovets

Wir haben Test auf der Innen Luft und im starken Mehrwegbereich mit vielen wifi Störungen und auch in einem zellulären Verstärker innerhalb des Buidings durchgeführt. Glücklicherweise verbessern Ihr System COFDM TDD IP-Radio mit unserem neuen Verstärker, der fein laufen gelassen wird und als wir erwartet haben.

—— Ducasse

Ich habe transmition Test mit dem Emitter 1080p gemacht, den Sie uns letztes Jahr senden und es funktioniert tadellos. Jetzt haben wir das Projekt, zum eines Videos 4k bei 500m mit einem Boden-Bodengetriebe zu senden, geben uns einige Lösungen bitte.

—— DECORME

Ich bin online Chat Jetzt
Wir über Uns
Shenzhen Huanuo erneuern Technologie Co., ist Ltd. ein High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung und Produktion drahtlosen beweglichen digitalen Video-tranmission Systems sich konzentriert. Unsere Firma wird auf die ...
Werksführung
Seit der Einrichtung der Firma, haften wir an marktorientiertem und errichten die Netz- und Technologieplattform. Wir basieren uns auf dem Bau des innovativen High-Tech-Unternehmens, die Firma haben ein Berufsforschungst...
Quality Control
Qualitätspolitik Um unsere Kundenwelt zur Verfügung zu stellen klassifizieren Sie QualitätsTelekommunikationsgerät das ihr ganzes Betriebs trifft Anforderungen, in der Zeit, zu den erschwinglichen Kosten. Die Zufriedenhe...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Einheit J, Boden 16, Block C, NEOgebäude, Bereich Futian, Shenzhen, Guangdong, China.
Geschäfts-Telefon :
86-755-8829-1320(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-8830-8460

Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

Customer satisfy is the eternal pursue of corporation.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Customer Reviews
I am currently budgeting a new project I kindly ask you to provide me with more OEM modules for our drones.

—— Karpovets

We have conducted test on air indoor and in strong multipath area with many wifi interferences and also a cellular repeater inside the buiding. Fortunately your system COFDM TDD IP radio with our new amplifier run fine and better than we have expected.

—— Ducasse

I've made transmition test with the 1080p emitter you send us last year and it works perfectly. Now we have the project to send a 4k video at 500m with a ground to ground transmission, please give us some solutions.

—— DECORME

I'm Online Chat Now
About Us
Shenzhen Huanuo Innovate Technology co.,LTD. is a high-tech company focusing on research and production of wireless mobile digital video tranmission system.Our company is focused on the development of wireless video ...
Factory Tour
Since the establishment of the company,we adhere to market-oriented,building the network and technology platform.We base ourselves on the construction of innovative high-tech company,the company has a professional ...
Quality Control
Quality policy To provide our customers world class quality telecommunication equipment which meets all their operational requirements, in time, at affordable costs. User’s satisfaction is our top priority in the process ...
Contact Us
Address : Unit J,Floor 16,Block C,NEO building,Area Futian,Shenzhen,Guangdong,China.
Business Phone :
86-755-8829-1320(Working time)
Fax : 86-755-8830-8460