Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd
Startseite

Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

Ich plane z.Z. ein neues Projekt, das ich Sie nett bitte, mich mit mehr Soem-Modulen zu versehen um unsere Brummen.

—— Karpovets

Wir haben Test auf der Innen Luft und im starken Mehrwegbereich mit vielen wifi Störungen und auch in einem zellulären Verstärker innerhalb des Buidings durchgeführt. Glücklicherweise verbessern Ihr System COFDM TDD IP-Radio mit unserem neuen Verstärker, der fein laufen gelassen wird und als wir erwartet haben.

—— Ducasse

Ich habe transmition Test mit dem Emitter 1080p gemacht, den Sie uns letztes Jahr senden und es funktioniert tadellos. Jetzt haben wir das Projekt, zum eines Videos 4k bei 500m mit einem Boden-Bodengetriebe zu senden, geben uns einige Lösungen bitte.

—— DECORME

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

1 2 3 4
Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Huanuo
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 5 Million-8Million
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Shenzhen Huanuo erneuern Technologie Co., ist Ltd. ein High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung und Produktion drahtlosen beweglichen digitalen Video-tranmission Systems sich konzentriert. Unsere Firma wird auf die Entwicklung der drahtlosen Video-Übertragungsausrüstung, mit der Stärke Mini-cofdm Videoübermittlers u. des Empfängers, der kundengebundenen Lösungen und DES Soem-Moduls gerichtet, da der Antrag des Kunden unser Vorteil ist. Ingenieure und R&D-Entwickler betragen 70% des Personals, nach Forschungsentwicklung und Technologieansammlung jahrelang hat unsere Firma Kerntechnologien auf Rf-Gebiet gefasst und die Fähigkeit hat, Technologie des Chipniveaus zu entwickeln waagerecht ausgerichtete und -algorithmus.

 

Seit der Einrichtung der Firma, haften wir an marktorientiertem und errichten die Netz- und Technologieplattform. Wir basieren uns auf dem Bau des innovativen High-Tech-Unternehmens, die Firma haben ein Berufsforschungsteam mit Rf-Technologie und MPEG2/MPEG4/H.264 Code, digitale Videoverarbeitung, eingebettete Ausrüstungsfelder. Und versehen Sie Benutzer mit integrierten drahtlosen Video-Übertragungssystemen COFDM und technischen Beistandsservices.

 

Shenzhen Huanuo erneuern Technologie Co., Konzentrat Ltd. fortwährend auf der Untersuchung und der Erneuerung in der drahtlosen beweglichen Video-Übertragungshochgeschwindigkeitsindustrie, die in LOS-/NLOSumwelt basiert wird. Welches tragbare digitale Mikrowellensysteme COFDM entwirft und herstellt, einschließlich eine volle Linie analogen und digitalen COFDM-Portable und -fester Sender, werden Miniaturvideo-/Audioübermittler und Empfänger für Überwachungsanwendungen, leichtes Video/Datenübermittler und -empfänger für UAV- und UGV-System und errichtet, um rauer Umwelt beim Angebot von von Industriegradleistung und -eigenschaften zu widerstehen.

 

 

Unser Technikpersonal wird in einem breiten Spektrum von aktivem erfahren und passive Rf- und Mikrowellenelektronik und eingebettete Software und Mikroprogrammaufstellung entwerfen. Mit einer vollen Reihe von Design-Tools und von Testgerät, begrüßen wir Ihre kundenspezifischen Produktanforderungen. Unsere Fabrik ist konfiguriert, um Gesamtprojektleiter von den Entwurfs- und Prototypstadien durch volle Produktion zu stützen.

Kontaktdaten
Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Wendy

Faxen: 86-755-8830-8460

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

Customer satisfy is the eternal pursue of corporation.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

Customer Reviews
I am currently budgeting a new project I kindly ask you to provide me with more OEM modules for our drones.

—— Karpovets

We have conducted test on air indoor and in strong multipath area with many wifi interferences and also a cellular repeater inside the buiding. Fortunately your system COFDM TDD IP radio with our new amplifier run fine and better than we have expected.

—— Ducasse

I've made transmition test with the 1080p emitter you send us last year and it works perfectly. Now we have the project to send a 4k video at 500m with a ground to ground transmission, please give us some solutions.

—— DECORME

I'm Online Chat Now

Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

1 2 3 4
Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd
Company building

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : Huanuo
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 5 Million-8Million
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Shenzhen Huanuo Innovate Technology co.,LTD. is a high-tech company focusing on research and production of wireless mobile digital video tranmission system.Our company is focused on the development of wireless video transmission equipment,with the strength of Mini cofdm video transmitter & receiver,customized solutions and OEM module as customer's request is our advantage.Engineers and R&D developers account for 70 % of the staff, after research development and technology accumulation for years our company has grasped core technologies in RF field,and have the ability to develop chip level and algorithm level technology.

 

Since the establishment of the company,we adhere to market-oriented,building the network and technology platform.We base ourselves on the construction of innovative high-tech company,the company has a professional research team with RF technology and MPEG2/MPEG4/H.264 code,digital video processing, embedded equipment fields.And provide users with integrated COFDM wireless video transmission systems and technical support services.

 

Shenzhen Huanuo Innovate Technology co.,LTD. continually concentrate on researching and innovating in the wireless high speed mobile video transmission industry based in LOS/NLOS environments.Which designs and manufactures portable COFDM digital microwave systems, including a full line of analog and digital COFDM portable and fixed transmitters, miniature video/audio transmitters and receivers for surveillance applications, lightweight video/data transmitters and receivers for UAV and UGV system and are built to withstand harsh environments while offering industry-grade performance and features.

 

 

Our engineering staff is experienced in a broad range of active and passive RF and microwave electronics and embedded software and firmware design. With a full suite of design tools and test equipment, we welcome your custom product requirements. Our factory is configured to support total project management from the design and prototype stages through full production.

Contact Details
Shenzhen Huanuo Innovate Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Wendy

Tel: 86-755-8829-1320

Fax: 86-755-8830-8460

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)